Home Filmkritiken Links Community
Coming Soon Specials Verzeichnis
T-3: Rise of the Machines

Nach mehr oder weniger erfolgreichen Filmprojekten, startet Mr. Schwarzenegger im Juli 2003 wieder mit einer neuen Terminator Fortsetzungen im Kino. Terminator 3 (T3) ist aus dem gleichen Stoff gestrickt wie der zweite Teil. Arnold kommt, sieht, kämpft, gewinnt. Die Zuschauer werden es lieben. Das einfachste Konzept Hollywoods. Dabei ist es total egal wie die Kritiken ausfallen werden, dieser Film wird ein 100% Kassenschlager. Die Story wird sehr geheim gehalten. Warum, ist mir nicht ganz klar. Wer sich diesen Film ansehen wird achtet nicht so sehr auf die Story, sondern auf ACTION. Davon wird es sicher wieder nicht gerade wenig geben. Außerdem sollte man es nicht verpassen, wie der zukünftigen Governor von Texas, sich durch die Geschichte metzeln wird.
Der 55-jährige Arnold Schwarzenegger musste über zwölf Monate trainieren, bis er elf Jahre nach seinem letzten Auftritt als Terminator wieder die verlangten Muskelpakete präsentieren konnte.
Der 170 Millionen Dollar teure Film soll im Juli kommenden Jahres in die Kinos kommen.
FAZIT: ARNOLD AT HIS BEST, ACTION…


Die Story

Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors (NICK STAHL) Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft - ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Damit existiert kein Hinweis auf seine Existenz und er hinterlässt keine Spur, die von Skynet verfolgt werden könnte - dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und einen Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis der T-X (KRISTANNA LOKEN) aus den Schatten der Zukunft tritt, Skynets bisher am höchsten entwickelte, tödliche Menschmaschine, deren Gnadenlosigkeit und Schönheit ihrer weiblichen Erscheinung nicht zu übertreffen ist. T-X soll den Auftrag vollenden, den ihr Vorgänger T-1000 unausgeführt zurücklassen musste.
Connors einzige Chance zu Überleben ist der Terminator (ARNOLD SCHWARZENEGGER), die legendäre einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Um der drohenden Gefahr zuvorzukommen, bleiben ihnen nur zwei Möglichkeiten: Gemeinsam müssen sie den technisch allen überlegenen T-X ausschalten - oder der Apokalypse und dem Untergang der Zivilisationen entgegen sehen.

Regie: Jonathan Mostow

Darsteller:
Arnold Schwarzenegger (T-800)
Nick Stahl (John Connor)
Kristanna Loken (T-X)
Claire Danes (Kate Miller)
Brian Sites (Bill Anderson)
Alana Curry (Bills Freundin)
Timothy Dowling (Stevens)
Mark Hicks (Detective Martinez)

Special Effects: Industrial Light and Magic

Ab 02.07.03 im Kino


zurück